.

Wir haben ein Zuhause gefunden:

Unsere Hunde

..

Hier sehen Sie einen Teil der zur Vermittlung stehenden Hunde, die momentan bei uns ein Zuhause gefunden haben. Einen kleinen Einblick zu jedem Hund erhalten Sie durch einen "klick" auf das jeweilige Foto. In einem neuen Fenster öffnet sich ein PDF-Dokument mit zusätzlichen Informationen und Bildern.

Teilweise haben wir kleine Videos zu unseren Hunden, diese finden sich unter den Bildern durch "klick" auf das entsprechende Symbol.

..

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die genannten Eigenschaften und Eigenarten jedes einzelnen Tieres durch unsere Beobachtungen und durch unseren Umgang mit den Tieren gesammelt haben. In anderer Umgebung und unter anderen Umständen kann jedes Tier ganz unterschiedlich reagieren.

..

Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich, beraten Sie und schauen gemeinsam, welches Tier zu Ihnen passen könnte. Bei Interesse und für weitere Informationen sowie Fragen besuchen Sie uns bitte zu unseren Öffnungszeiten oder benutzen vorab unser Kontaktformular. Vielen Dank!

..

Hier sehen Sie unsere Hunde:

.......

....

Balou, Rüde

..

Sie möchten noch mehr tolle Videos von unseren Schützlingen oder auch ehemaligen Schützlingen sehen?

Video des "Gigantentreffens":

Armani: