HUNDE

Auf dieser Seite möchten wir Ihnen unsere zur Vermittlung stehenden Hunde vorstellen.

Mit einem Klick auf das jeweilige Bild erhalten Sie weitere Informationen zu jedem einzelnen Hund.

Sie interessieren sich für einen bestimmten Hund? Dann melden Sie sich bitte vor einem Besuch telefonisch unter 069-858179 oder per Email und vereinbaren einen Termin. Wir möchten, dass Sie nicht „umsonst“ kommen, denn Ihr ausgesuchter Hund kann Gassi sein oder hat schon Interessenten. Das möchten wir vorher mit Ihnen abstimmen.

Bei Interesse, Fragen und für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte zu unseren Öffnungszeiten oder senden uns eine eMail. Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich und beraten Sie, welcher Hund zu Ihnen passen könnte.

Vielen Dank!

Speziell bei „Abgabe-Hunden“ haben wir die angegebenen Charaktereigenschaften vom Vorbesitzer berichtet bekommen und so übernommen. Weiterhin haben wir durch unsere Beobachtungen und durch unseren Umgang mit demjeweiligen Hund weitere Eigenschaften und Eigenarten entdeckt und gesammelt.

Bitte beachten Sie: in anderer Umgebung und unter anderen Umständen kann jeder Hund (jedes Tier) ganz unterschiedlich reagieren.

Folgenden Unterlagen, die zu einer Tiervermittlung erforderlich sind, sehen Sie hier:

Vertragsbedingungen

Entgeltordnung